Central Kabarett Leipzig GmbH

ehem. Kabarett Gohglmohsch

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

PRWi

Geschrieben von PRWi

am Fr. 28.06.19 22:22

Moderne Klassik in Leipzig

Symphony Concert 2
Do. 27.06.19 19:30

Baltimore Symphonic Band

Die 5 Punkte vergebe ich, weil das Orchester uns sehr gut gefallen hat. Für die Akustik kann ich leider nur 1 Punkt vergeben. Meiner Meinung nach ist der Altarraum dafür nicht geeignet - die Töne kamen durch den Kamineffekt völlig verzerrt bei uns in der 5. Reihe an. Ich denke, man sollte die Musiker vor den Altarraum platzieren, um die Töne in der ganzen Kirche klar zu genießen.

PRWi

Geschrieben von PRWi

am So. 14.04.19 16:53

Kabarett in Leipzig

Verrückt in die Zukunft
Do. 11.04.19 20:00

Das Präteritum schlägt zurück

Wir erlebten wieder einen schönen Abend im Central- Kabarett. Die 2 Akteure haben mit Spielwitz und toller Inprovisitionskunst zu einem gelungenen Abend beigetragen. Mit solchen Nachwuchskabarettisten ist es uns um die leipziger Kabarettscene nicht bange. Danke! Sehr empfehlenswert, leider nur mäßig besucht

musicman

Geschrieben von musicman

am Do. 07.09.17 22:46

Comedy in Leipzig

Doppelt hält besser
Do. 07.09.17 19:30

Bert Callenbach & Katrin Troendle

"Doppelt hält besser" wartet für den Besucher mit einem abwechslungsreichen Programm aus Tanz, Musik, Wortakrobatik, Schauspiel und natürlich auch viel Witz auf. Unterhaltsam und amüsant verstehen es die drei Akteure die Besucher in ihren Bann zu ziehen. Die zahlreichen Glückwünsche und Blumen nach der Premierenvorstellung zeugen davon, wie sehr dem Publikum die Veranstaltung gefallen hat. "Doppelt hält besser" - Also auf zur nächsten Vorstellung!