Evergreen GmbH & Co.KG

Gartenfeste

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

Zauberstern

Geschrieben von Zauberstern

am Mo. 13.08.18 13:14

Messen in Höxter

Das Gartenfest Corvey
Fr. 10.08.18 10:00

Gartenfeste von Evergreen

Das Gartenfest Corvey war sehr schön***** sehr viele Aussteller mit tollen Produkten, Stände mit leckeren Speisen und Getränken und das ganze in dem großen Garten des Weltkulturerbes Schloß Corvey... es war einfach klasse! Vielen Dank dafür!

schmeddi

Geschrieben von schmeddi

am So. 10.09.17 12:48

Messen in Hannover

Wie Ferien: Herbstfestival Herrenhausen
Fr. 08.09.17 10:00

Gartenfeste von Evergreen

Das Herbstfestival in den Herrenhäuser Gärten war sehr schön. Es war natürlich vor allem eine Verkaufsveranstaltung, aber mit vielen verschiedenen Angeboten und in einer ausgezeichneten Umgebung. Vielen Dank für den schönen Nachmittag.

pjochheim

Geschrieben von pjochheim

am Sa. 29.04.17 18:10

Messen in Lichtenau

Farbenfroh: Das 10. Gartenfest Kloster Dalheim
Fr. 28.04.17 10:00

Gartenfeste von Evergreen

Viele schöne Verkaufsstände zum Thema Garten. Interessante und leckere Genüsslichkeiten Schade nur dass es am Freitag so kalt war. An wärmeren Tagen hätten wir uns noch gerne länger dort aufgehalten.