Eventdom GmbH

Matvey Rakhlin

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

HarryH

Geschrieben von HarryH

am Mi. 07.12.16 08:49

Tanz in Leipzig

The Great Gatsby Ballet
Do. 03.11.16 20:00

Die internationale Erfolgsproduktion erstmals in Deutschland

Ohne Programm konnte man die Handlung nicht wirklich mitverfolgen. Die Tänzer und Tänzerinnen waren aber toppausgebildet. Der Startänzer schien fast die Anatomie zu sprengen. Um den Saal am Donnerstag einigermaßen zu füllen, mussten wohl viele Freikarten ausgegeben werden. Es war ein schöner Abend.

neferet

Geschrieben von neferet

am Mi. 09.11.16 17:31

Tanz in Leipzig

The Great Gatsby Ballet
Do. 03.11.16 20:00

Die internationale Erfolgsproduktion erstmals in Deutschland

Nach langen Warten bzw. Anstehen in der Kälte ( das geht eigentlich wirklich nicht!), wurde man ( frau) für seine ( ihre) Geduld, mit einer wirklich gelungenen Aufführung mit teilweise fantastischen tänzerischen Darbietungen belohnt. Die Handlung hatte zwar meiner Einschätzung nach keinen sog. "roten Faden" aber insgesamt war es eine interessante und stimmige Choreografie. Das einzige, was mir persönlich nicht so gefallen hat, war das alles beherschende überdimensionale Bühnenbild, welches teilweise von der Tanzvorführung ablenkte. Ich hatte persönlich Glück mit meinen Platz im obersten Rang und konnte alles gut verfolgen. Danke für die tollen Karten an TT!

hierklicken

Geschrieben von hierklicken

am Mi. 09.11.16 17:22

Tanz in Frankfurt am Main

The Great Gatsby Ballet
So. 06.11.16 18:00

Die internationale Erfolgsproduktion erstmals in Deutschland

Es war ein schöner Sonntag Abend. Wunderbar getanztes Balett von großartigen Künstlern, gute Musik und im Hintergund interessante Videokunst. Wenn man die Geschichte nicht kennt, war es aber teilweise schwer der Handlung zu folgen. Die Bühnengestaltung hätte schöner sein können, deshalb nur 4 Sterne.