Event- und Charterschifffahrt Berlin - MS DIVA

Reederei Sarah Rusch

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

CorneliaB

Geschrieben von CorneliaB

am Mo. 03.06.19 19:01

Führungen & Rundgänge in Berlin

Eine Schifffahrt mit der MS-Diva
Do. 30.05.19 15:00

3-stündige Stadtrundfahrt

Es war eine tolle 3stündige Schiffstour vom Plänterwald aus bis nach Mitte. Es war mal schön, eine Schleusenfahrt mitzumachen. Wir haben den leckeren Kuchen, die Eisschokolade und den Sonnenschein genossen und dabei die Sehenswürdigkeiten vom Wasser aus betrachtet sowie den informativen und lustigen Ausführungen des Moderators gelauscht. Es war ein schöner Tag und wir möchten uns bei der Crew bedanken. Wir empfehlen die Schiffstour gerne weiter. Interessant sind auch die anderen Touren, die die MS Diva im Programm hat wie die 4 stündige Seenrundfahrt mit Grillbuffet in Richtung Köpenick.

Kitty5

Geschrieben von Kitty5

am Fr. 10.05.19 07:28

Führungen & Rundgänge in Berlin

Eine Schifffahrt mit der MS-Diva
So. 28.04.19 11:00

3-stündige Stadtrundfahrt

Die Schifffahrt ist sehr zu empfehlen. Die Fahrt lohnt sich besonders für Berliner, denn man bekommt Hintergrundinformationen, was derzeit in der Stadt los ist. Der Moderator kennt sich gut in Berlin aus. So informiert er unter anderem über die zahlreichen Clubs auf der Strecke. Nach dieser Fahrt, die sich auch bei schlechtem Wetter lohnt, weiß der Berliner wieder, was in der Stadt so los ist. Ich werde diese Tour demnächst noch einmal mit Bekannten machen. Vielen Dank an die sehr nette Schiffscrew.

simmering

Geschrieben von simmering

am Mi. 01.05.19 20:10

Führungen & Rundgänge in Berlin

Eine Schifffahrt mit der MS-Diva
Mi. 01.05.19 15:00

3-stündige Stadtrundfahrt

Der beste Beweis, dass Berliner Schnauze nicht nur frech, sondern auch unglaublich herzlich ist! Eine supernette, umsichtige Crew und eine spannende Fahrt, die sich auch nach zwanzig Jahren Berlin lohnt!