Evangelische Kirchengemeinde

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

Ronja

Geschrieben von Ronja

am Mo. 21.11.22 10:59

Orgel- & Kirchenmusik in Berlin

Mozart Requiem
So. 20.11.22 18:00

Leitung von Carolin Strecker

Es war ein wunderbares Konzert. Die Neufassung der Ergänzung von Herrn Osztryga hörte sich für mich "rund" an. Chor, Solisten, und die Dirigentin waren Klasse. Die Friedenauer Kantorei ist sehr zu empfehlen.

puravida

Geschrieben von puravida

am Sa. 15.04.17 12:56

Klassische Konzerte in Berlin

Johannespassion
Fr. 14.04.17 18:00

J. S. Bach

Es war ein wunderbares Konzert, das uns sehr gut gefallen hat. Die Akustik auf der Empore war sehr gut, allerdings die Sicht in der 3. Reihe doch sehr eingeschränkt.

nolo

Geschrieben von nolo

am Mo. 13.07.15 13:15

Orgel- & Kirchenmusik in Berlin

Carmina Burana
So. 12.07.15 20:00

von Carl Orff

eine spitzenleistung der verschiedenen chöre und des dirigenten.auch die solokünstler waren sehr anspruchsvoll dabei.eine ausverkaufte Kirche spricht für sich.super.