Ev-Luth. Kirchengemeinde Pirna

Pirnaer Abendmusiken

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

AxelThomas

Geschrieben von AxelThomas

am Fr. 09.08.19 10:43

Rock & Metal in Pirna

Pirnaer Abendmusiken 2019
Do. 08.08.19 19:30

Thronfolgerinnen

Ja, es war ein schönes A-Cappella Erlebnis mit Liedern vom Schweizer Ländler bis Bulgarischem Volkslied und Queen. Aber der Raum war etwas zu groß dimensioniert für die 4 Damen, daher nur 4 Sterne

muttisommer

Geschrieben von muttisommer

am Sa. 20.07.19 21:18

Orgel- & Kirchenmusik in Pirna

Pirnaer Abendmusiken 2019
Do. 18.07.19 19:30

Orgelkonzert

Die Orgel und was man mit ihr machen kann- das fasziniert immer wieder: kraftvolle, aber auch ganz liebliche Töne! Das Programm war wieder gut zusammengestellt und somit wurde dieser Abend kurzweilig und gut!

Woodburger

Geschrieben von Woodburger

am Mo. 11.09.17 14:15

Orgel- & Kirchenmusik in Pirna

Pirnaer Abendmusiken 2017
Do. 31.08.17 19:30

Orgelkonzert

Diese Konzertreihe in der historienreichen Pirnaer Kirche lohnt sich immer wieder - von der Akustik, der engagierten Erläuterungen zwischendurch und natürlich der Leistungen des ungewöhnlich zusammengesetzten Orchesters.