Ev. Kirchengemeinde vor dem Halleschen Tor

Heilig Kreuz - Passion / Nachtklänge, ehemals Akanthus

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

Ornella

Geschrieben von Ornella

am Do. 13.04.23 09:54

Klassische Konzerte in Berlin

Oster-NachtKlänge
So. 09.04.23 21:00

Orthodoxe Ostergesänge

Ein sehr stimmungsvolles Konzert, passend zu Ostern. Der Chor, der viele ausdrucksstarke Stimmen vereinte, sang a cappella und wechselte sich mit Orgelmusik ab. Außerdem waren die 3 Sängerinnen und 3 Sänger sehr viel in Bewegung und sangen von verschiedenen Stellen aus. Die Zuschauer/Zuhörer konnten die Darbietungen im Kreis auf Stühlen sitzend oder vor dem Altar auf Isomatten liegend verfolgen.

fouchur

Geschrieben von fouchur

am Fr. 30.12.22 13:39

Klassische Konzerte in Berlin

Zwischen Orient und mongolischer Steppe
Fr. 28.10.22 21:00

Mongolian meets Oriental

Interessanter Mix der Weltmusik in der Heilig Kreuz Kirche. Leider relativ wenige Zuhoerer anwesend. Den Künstlern wäre mehr Aufmerksamkeit zu wünschen gewesen

Marlene007

Geschrieben von Marlene007

am So. 07.11.21 16:04

Klassische Konzerte in Berlin

Der Himmel ist in Dir
Fr. 05.11.21 21:00

Eine Hommage an den Mystiker und Dichter ANGELUS SILESIUS

Gleich vorweg, ich habe mich sehr gefreut das die Reihe die Nachtklänge wieder stattfinden. Es war ein wunderschönes Konzert zum abschalten und ankommen