Euterpe Management

Collegium Leonium Bonn

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

Klimperkasten

Geschrieben von Klimperkasten

am Mo. 12.05.14 09:39

Klassische Konzerte in Bonn

Matinée junger Künstler
So. 11.05.14 11:00

"Liebe und Leid"

Nach einer kurzen Einleitung zum Thema "Liebe und Leid" und zu den beiden anstehenden Sonaten, hörten wir ein rundum gelungenes Konzert in angenehmer Atmosphäre. Mir hat besonders das Tempo di Menuetto (2.Teil der Mozartkomposition) gefallen. Die Künstler Lisa Schumann (Violine) und Darko Kostovski (Klavier) weisen jeweils beein-druckende Lebensläufe auf. Ihr Spielen war präzise, emotional und charmant. Ich freue mich auf das nächste Konzert der Hochschule für Musik an diesem Ort!

Klimperkasten

Geschrieben von Klimperkasten

am Di. 07.01.14 08:18

Klassische Konzerte in Bonn

Matinée junger Künstler - 1. Konzert Saison 2013/2014
So. 22.12.13 11:00

Kammermusik-Matinée „Unbekanntes? - Bitte schön!“

Dieses Konzert war einfach spitze. Die jungen Musiker brachten die Stücke sehr virtuos rüber. Die Atmosphäre und die Acoustik des Konzertsaals - eine ehemalige kleine Kirche/Kappelle - ist sehr gut. Ich freue mich auf das nächste Konzert an diesem Ort.