Europamusicale Veranstaltungs GmbH

musikerlebnis / Tonicale Musik & Event GmbH

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

Hundertmark

Geschrieben von Hundertmark

am So. 27.01.13 20:05

Klassische Konzerte in Berlin

EUROPAMUSICALE Neujahrskonzert
Mo. 21.01.13 20:00

anlässlich der EU-Ratspräsidentschaft Irlands

Das Irish Chamber Orchestra war mir bis dahin unbekannt, gefiel mir aber sehr gut. Nach der Pause wurde ein Stück des Dirigenten Jörg Wittmann (Jahrgang 73) aufgeführt "180 beats per minute", welches mich durch seinen modernen Rhythmus überzeugte.

Ronja

Geschrieben von Ronja

am Do. 24.01.13 09:44

Klassische Konzerte in Berlin

EUROPAMUSICALE Neujahrskonzert
Mo. 21.01.13 20:00

anlässlich der EU-Ratspräsidentschaft Irlands

Wir genossen dieses wunderbare Konzert sehr, die Zusammenstellung des Programms fand ich sehr interessant, hätte mir allerdings auch noch etwas mehr Irisches vorstellen können. J. Widmann als Klarinist und Dirigent fand ich sehr überzeugend.

bogumilj

Geschrieben von bogumilj

am Mi. 23.01.13 19:47

Klassische Konzerte in Berlin

EUROPAMUSICALE Neujahrskonzert
Mo. 21.01.13 20:00

anlässlich der EU-Ratspräsidentschaft Irlands

Ein sehr schöner Konzertabend in einem tollen Konzerthaus.Irische und deutsche Musik wurden super zusammen gestellt. Es war ein unvergesslicher Abend. Danke....