euro messe team schwalme

Hausbau Messe Berlin | Häuserwelten Messe

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

sonja18

Geschrieben von sonja18

am So. 26.01.14 16:07

Messen in Berlin

Willkommen zur Messe: Hausbau & Energie
Sa. 25.01.14 11:00

Die Immobilienmesse in Berlin

Willkommen zur Messe: Hausbau & Energie der Schwerpunkt der Messe lag bei vielen Anbietern beim Energiesparen. Ich suchte vor allem barrierefreies leben auf einer Ebene, Anregungen durch div. Wärmesysteme, leichte Umbaumöglichkeiten und schön gestaltete Gärten und Hausfassaden. Träume die zur Realität werden werfen viele interessante Fragen auf und es ist gut das es einen Ort gibt, wo ich meine Fragen beantworten lassen kann, wenn auch nicht in der kurzen Zeit vor Ort, sondern durch div. Fachberater, die ich dort kennenlernen durfte. Danke tt für die Karten und den interessanten Nachmittag!