Eulenspiegel Concerts

Till Hofmann GmbH

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

Rosi1956

Geschrieben von Rosi1956

am So. 16.08.20 09:43

Comedy in München

Eva Karl-Faltermeier
Sa. 15.08.20 20:00

Eulenspiegel Flying Circus

Ein etwas anderes Bühnenprogramm mit Eva Karl-Faltermeyer aus der Oberpfalz. Ihr erster großer abend Auftritt mit sehr viel Witz und Humor.

Woodburger

Geschrieben von Woodburger

am Fr. 14.08.20 09:50

Comedy in München

Suchtpotenzial
Do. 13.08.20 20:00

Eulenspiegel Flying Circus

Endlich einmal wieder Comedy vom Feinsten an ungewöhnlicher Stelle im Innenhof des Deutschen Museums, mit dem der Endzeitphase angebrachten Galgenhumor (das viertelstündliche Läuten der Uhr untermalte die Stimmung) sowie überraschenden und vielseitigen Musikeinlagen, die wie die Faust aufs Auge zu den Texten passten. Als Highlights seien zu erwähnen das Lied über Freiheit, Frieden und Kartoffelsalat sowie ein recht eigenwilliges Liebeslied über Klaus-Dieter. Auch die wandlungsfähigen Dialektauszüge aus vielen Städten im deutschsprachigen Raum waren zum Schießen.

Tess7

Geschrieben von Tess7

am Mi. 17.05.17 16:10

Show in München

René Marik
Di. 16.05.17 20:00

ZeHage! Best Of plus X

Meine Freundin kannte ihn nicht, und fand ihn recht lustig. Ich fand ihn so lala.. Er hat einige Neue Szenen gezeigt, aber der Hasskaspar war kaum dabei. Mir gefällt auch Kalle am Besten. Aber so, war es o.k und kurzweilig.