Erstes Kölner Akkordeon-Orchester 1935 e.V.

c/o Winfried Haushalter

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

pista

Geschrieben von pista

am Mo. 04.12.23 11:47

Moderne Klassik in Köln

Jahreskonzert 2023
So. 03.12.23 17:00

Erstes Kölner Akkordeon-Orchester 1935

Dies war mein erstes Akkordeon Konzert und ich war positiv überrascht über die Vielfalt von Klang und Ton sowie das abwechslungsreiche Genre, das dargeboten wurde, einer bunten, lebhaften und fröhlichen Mischung durfte ich beiwohnen, der Spaß am Musizieren sprang aufs Publikum über und wurde mit herzlichem Applaus belohnt, ein tolles Konzert, das ich nur empfehlen kann!

kukmr

Geschrieben von kukmr

am Mo. 15.05.23 22:20

Moderne Klassik in Köln

Frühjahrskonzert 2023
So. 14.05.23 16:00

Erstes Kölner Akkordeon-Orchester 1935

Wir freuten uns auf eine bunte Mischung an Musikstilen von einem Akkordeonorchester gespielt. Es war alles sehr gut gespielt, z.T. hätte es etwas peppiger sein können, aber grundsätzlich war es eine runde Sache. 3 verschiedene Orchestergruppen spielten jeweils ca. 4 Stücke plus Zugabe. Schön gemacht!

filia

Geschrieben von filia

am Di. 21.05.19 08:17

Moderne Klassik in Köln

Frühjahrskonzert
So. 19.05.19 16:00

Erstes Kölner Akkordeon-Orchester 1935 eV

Es war ein sehr schöner Sonntag Nachmittag. Das Orchester spielte viele bekannte Melodien. Das Publikum war begeistert. Natürlich gab es Zugabe