erlebnis-touren-treptow

Stadtführung

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

Romy70

Geschrieben von Romy70

am Fr. 15.01.16 18:38

Führungen & Rundgänge in Berlin

Mauertour mit Wachturm Besichtigung
Sa. 03.10.15 10:00

Als der Osten noch Osten war

Wir fanden die Mauertour sehr informativ und interessant. Wir waren beim schönsten Wetter über zwei Stunden unterwegs und als Abschluss waren wir auf dem Wachturm, der mir vorher noch nie aufgefallen war.

HarryH

Geschrieben von HarryH

am Mi. 13.01.16 07:52

Führungen & Rundgänge in Berlin

Berlin-Karl-Marx-Allee
Sa. 24.10.15 14:00

incl. Besuch eines kleinen Privatmuseum

Alle folgten der Führung mit großer Aufmerksamkeit, was wohl für sich spricht. Es wurde ein gutes Stück zu Fuss zurückgelegt. Als Prestigestraße und Ort des Arbeiteraufstandes in der DDR bot die jetzige Karl-Marx-Allee tatsächlich einiges zu erzählen.

Rudobern

Geschrieben von Rudobern

am Do. 05.11.15 09:25

Führungen & Rundgänge in Berlin

Berlin-Karl-Marx-Allee
Sa. 24.10.15 14:00

incl. Besuch eines kleinen Privatmuseum

ein kompententer Stadtführer Rolf Strobel, so macht eine Stadtführung Spass. Die Karl-Marx-Allee geht vom Alex bis zum Frankfurter Tor ( besteht seit 1700 ). Der Stadtführer hat auf einer angenehmer Art & Weise einen die Geschichter der Strasse nahe gebracht.. Seine Touren sollte man einmal mitmachen