Ensemble Resonanz

Ensemble in Residence der Laeiszhalle Hamburg

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

terg58

Geschrieben von terg58

am Fr. 13.03.20 15:34

Moderne Klassik in Hamburg

urban string
Do. 12.03.20 21:00

»ruby's arms«

Ein tolles Format, im das Ensemble Resonanz im Quartett oder Quintett mit Fanny oder Felix Mendelsohn und dazwischen Songs von Tom Waits, wobei die Ensemble-Mitglieder engagiert die Percussion übernommen haben. Mir hat es gefallen!

OlgaHH

Geschrieben von OlgaHH

am So. 23.06.19 20:00

Moderne Klassik in Hamburg

urban string
Sa. 22.06.19 20:30

»alltagspoesie« feat. paul frick

Super spannende Mischung aus ungewähnlicher Klassikmusik, Klassik und Ambient Elektro und dann rein Elektro. Da können auch Leute reinhören, die nur eins davon oder sogar - noch - keins mögen. :-) Mit zweimal Bonus 3 Teile statt 2 und dann noch freinen Eintritt zur Festvalabschlussparty im Resonanzraum der ein ganz tolles Ambiente hat. Schicke, beleuchtete Bar und viele Platz zum Tanzen auf schickem, dunklem Parkett. Hat uns beiden sehr viel Spaß gemacht!

Deluge

Geschrieben von Deluge

am Mi. 15.06.16 17:56

Klassische Konzerte in Hamburg

resonanzen 6: »der ewigkeit«
Di. 14.06.16 20:00

Jeroen Berwaerts, Jeremias Schwarzer, etc.

Ein besonderer Abend mit Anwesenheit des japanischen Komponisten. Spannungsreiche zeitgenössische Musik, toll mit diesen erstklassigen Musikern. Ich freu mich immer wenn die Musik aus unserem Jahrhundert gespielt wird...