Ensemble Phoenix - Bühnenspielgemeinschaft e.V.

Urania Theater

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

Regina1

Geschrieben von Regina1

am Sa. 20.04.24 12:42

Show in Köln

OLD SCHOOL
Fr. 19.04.24 20:00

MUSIKALISCHE DRAMÖDIE

Wie immer eine tolle Vorstellung im Urania. Freches Stück, das zum Lachen bringt und zum Nachdenken über die Meditenwelt anregt

Ruth

Geschrieben von Ruth

am Mo. 01.04.24 16:39

Show in Köln

Urania Varieté - Solavento
Sa. 23.03.24 15:00

Oper goes Varieté

Es war im wahrsten Sinne ein zauberhafter Nachmittag mit Gesang, Artistik und Zauberei. Ein charmantes Team hat uns hier empfangen und wirklich sein Bestes gegeben. Danke!

RobinK

Geschrieben von RobinK

am Do. 28.03.24 13:19

Show in Köln

Urania Varieté - Solavento
Sa. 16.03.24 15:00

Oper goes Varieté

Es war uns ein Fest und hat vor allem mir mega gefallen! Abwechslungsreich, kurzweilig und lustig. Eine Mischung aus Opernstücken, Zauberei, Akrobatik und Schattenkunst.