English Theatre Berlin

International Performing Arts Center

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

Roberta

Geschrieben von Roberta

am Mo. 11.04.16 15:24

Comedy in Berlin

The Most Unsatisfied Town
So. 10.04.16 20:00

The world premiere of a new play by Amy Evans

Mit einfache Sprache und 8 Personen diese wahre Geschickte wird in direkte und klare Art erzählt. Tolle Leistung des Schauspielern! Beängstlich denken, dass es gerade in 2005 und in Dessau-Deutchland passiert ist! Bei uns. Eine Ausstellung mit Fotos, Dokumenten, Artikeln etc steht über dieses Fall auf Englisch und Deutsch in Vorraum zu Verfügung . "The Most Unsatisfied Town" ist aus viele Grunde eine sehenswerte Theaterstück.

MariaIsabel

Geschrieben von MariaIsabel

am Sa. 12.03.16 11:05

Comedy in Berlin

March 2016 International Comedy Showcase
Fr. 11.03.16 20:00

Comedy in so many variations!

Ich habe mich mal wieder kringelig gelacht ;) sehr amüsanter und spaßiger Abend! 5 Comedians mit unterschiedlicher Comedy sorgten für einen abwechslungsreichen und überraschenden Abend. Musik, Stand-Up, Magic... ;)

Culturepearl

Geschrieben von Culturepearl

am So. 06.03.16 12:58

Theater in Berlin

NippleJesus
Fr. 26.02.16 20:00

by Nick Hornby

Bin kein Muttersprachler und musste am Anfang doch sehr angestrengt zuhören um folgen zu können, aber nach einer Weile gewöhnt man sich an den Akzent. Das Stück (eigentlich ein Monolog) ging "nur" 1:15h, daher ohne Pause. Super gespielt von J. Inman und super geschrieben von N. Hornby.