Energetika

Inh. Julia Riedel

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

invo

Geschrieben von invo

am Mo. 25.07.22 20:53

Messen in Großmehring

Energetika
So. 24.07.22 11:00

Gesund bleiben und das Leben genießen

Vielseitiges Standangebot und etliche interessante Vorträge in zwei Räumen zeitgleich. Allerdings wetterbedingt nicht der beste Zeitraum für Indoor-Events, wahrscheinlich war deshalb so wenig Besucherandrang.

Chrissie

Geschrieben von Chrissie

am Sa. 21.01.17 12:07

Messen in Bobingen

ENERGETIKA
Fr. 20.01.17 15:00

Die alternative Gesundheitsmesse

Da ich ein ganzheitlich denkender und spirituell fühlender Mensch bin, hat mich die Energetika absolut angesprochen. Es war von allem etwas dabei: von Räucherwerk über interessante Bücher bis hin zu informativen Ausbildungsinstitute. Vorträge wurden ebenfalls je nach Interesse über den Tag hinweg angeboten. Alles in allem war es ein lohnenswerter Besuch auf dieser alternativen Gesundheitsmesse.