Banijay Media Germany

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

Bhadra

Geschrieben von Bhadra

am Fr. 15.12.23 15:45

Show in Köln

The Masked Singer Switzerland
Mi. 13.12.23 18:00

Runter mit der Maske

Ein skrurieler Abend mit vielen Überraschungen ! Erst einmal klappte es leider nicht mit den digitalen Tickets, aber wir durften dann doch rein...Ich habe an der Kasse einfach meine Einladung gezeigt. Dann mussten wir ca. 45 Minuten noch warten bis es zu den Studios ging. Aber kurz davor mussten wir sämtliche Jacken, Mäntel und sogar Handtaschen abgeben. Dann ging es noch durch einen Sicherheitscheck, wie am Flughafen...und dann durften wir uns auf die uns zugewiesenen Plätze setzen. Vor der Show wurde dann noch mit dem Publikum das Klatschen und die künstliche Euphorie geübt...Das war aber ganz lustig ! Die Show selber war leider alles in Switzerdütsch... Aber auch wenn wir nicht alles verstanden haben, konnte man dem Ganzen doch recht gut folgen. Die Masken waren schon beeindruckend und der Moderator sehr witzig. Alles in Allem ein sehr langer aber kurzweiliger Abend in den Kölner Studios im Butzweilerhof in der Nähe von Ikea.

DanPat

Geschrieben von DanPat

am Fr. 15.12.23 11:51

Show in Köln

The Masked Singer Switzerland
Mi. 06.12.23 18:00

Runter mit der Maske

Es war sehr interessant einmal hinter die Kullissen zu sehen. Wir hatten tolle Plätze mit einer ausgezeichneten Sicht.

AnBu

Geschrieben von AnBu

am So. 29.10.23 19:16

Show in Mainz

Promi Touchdown - Die Football Show
Sa. 28.10.23 16:30

Moderation : Daniel Hartwich RTL

Hallo . Ich war zum ersten mal bei einer Aufzeichnung einer Fernsehshow. Kartenmässig gab es keine Probleme. Es war eine sehr intressante Erfahrung soetwas einmal zu sehen ,da man bei der Fernsehausstrahlung nichts davon mitbekommt was da so alles dranhängt und auch schief gehen kann. Der Pausen - Moderator Marco war auch super und hat die Zuschauer kräftig eingestimmt. . Würde es mir immer wieder ansehen. Grüße