enchore leipzig

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

Antjes

Geschrieben von Antjes

am Di. 06.12.16 11:20

Chor & Gesang in Leipzig

enchore leipzig
So. 04.12.16 15:00

Weihnachtskonzert 2016

Es war eine sehr schöne Umgebung, in der das Konzert stattfand. Die Sängerinnen waren gut zu sehen. Das Ambiente war stimmig. Es hat Spaß gemacht zuzuhören. Mit natürlich klaren Stimmen wurden mehrstimmig bekannte Weisen gesungen. Die jungen Frauen waren meist stimmlich gut aufeinander abgestimmt.

hk1311

Geschrieben von hk1311

am So. 22.12.13 12:39

Chor & Gesang in Leipzig

enchore leipzig
Sa. 21.12.13 17:00

Goldene Weihnachtsklänge

Einfach nur schön: stimmungsvoll beleuchtet, leckere Plätzchen, preiswerter Glühwein, freie Platzwahl, freundliche Leute am Einlass ... achja, und nicht zu vergessen: sehr gute Musik bzw. Gesang, toll arrangiert. Sehr gut! Nur Parken ist besch...