Empore Buchholz GmbH

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

Cityflitzer

Geschrieben von Cityflitzer

am Mi. 29.01.20 14:58

Chor & Gesang in Buchholz

Heaven Can Wait - Chor
Sa. 28.12.19 20:00

Christmas Special - Best Of Rock And Pop

Einfach genial und beste Unterhaltung. Es war ein großartiger Chor mit tollen Sängern und Sängerinnen . Das könnte ich öfter hören es hat einfach Spass gemacht

Sonnenschein

Geschrieben von Sonnenschein

am So. 29.12.19 16:23

Show in Buchholz

Suzanne von Busody
Di. 10.12.19 20:00

Erika oder der verborgene Sinn des Lebens

Vielen Dank an tt für diesen kurzweiligen Abend! Wir haben uns prächtig amüsiert. Suzanne von Borsordy hat die Geschichte von Erika, dem rosa Plüschschwein und was seine Anwesenheit bei den Menschen bewirkt, eindrucksvoll und lebhaft vorgelesen. Begleitet wurde sie dabei perfekt abgestimmt von drei Musikern. Vielen Dank auch an die Empore Buchholz für die hervorragenden Plätze! Der weite Anfahrtsweg hat sich gelohnt.

thorsten003

Geschrieben von thorsten003

am Di. 17.12.19 20:53

Kabarett in Buchholz

Ein Käfig voller Narren - Zusatztermin
Sa. 16.11.19 20:00

Mit Lilo Wanders als „Zaza“

Eine Komödie mit ernsten Ansätzen.Jeder Schauspieler hat die Möglichkeit sein Können männlich und weiblich darzustellen. Lilo Wanders war die Rolle auf den Leib geschrieben. Ein kurzweiliger Abend.