Emmaus-Ölberg Kirchengemeinde

Ölberg Kirche und Emmauskirche

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

uliburch

Geschrieben von uliburch

am Sa. 17.11.18 19:59

Orgel- & Kirchenmusik in Berlin

even when he is silent
Fr. 16.11.18 20:00

Licht – Dunkel – Licht

Das Konzert hat mir sehr gut gefallen und die Musiker, Solisten und der Chor waren klasse. Auch die Akustik und das Ambiente waren passend zu der Thematik. Vielen Dank!!

Hundertmark

Geschrieben von Hundertmark

am Sa. 17.12.16 23:04

Chor & Gesang in Berlin

Magnificat
Sa. 17.12.16 20:00

Werke von Johann Sebastian Bach, etc.

Wir erlebten ein sehr schönen Abend mit guter Musik ( zirka 80 Leute im Chor, 21 im Orchester und 5 Gesangssolisten machen schon was her) und in angenehmem Ambiente. Beim ersten Stück bildete der Chor um alle Sitzenden herum einen Kreis und es wurde gesungen. Das war mal ein ganz neues Hörerlebnis! Toll!

roswitha7

Geschrieben von roswitha7

am Sa. 17.12.16 09:19

Chor & Gesang in Berlin

Magnificat
Fr. 16.12.16 20:00

Werke von Johann Sebastian Bach, etc.

Es war wieder ein sehr schönes Konzert in deremmaus- Kirche. Ds Progrmm war viel versprechend. Die Magnificat-Darbietungen von Schütz, Finzi und Koch konnten mich nicht so überzeugen, vor allem nicht das von Koch. Aber mit der Darbietung von Bachs Magnificat waren wir wieder total versöhnt, Großartig, was dieser Chor zustnande bringt!!!