Emergenza Süddeutschland

FRANKFURT, MAINZ, MARBURG, WÜRZBURG, SCHWEINFURT, KÖLN, BOCHUM, BIELEFELD, HANNOVER

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

mgb.bungarten

Geschrieben von mgb.bungarten

am So. 15.05.16 20:41

Rock & Metal in Köln

Emergenza - Köln - Semifinale Nr.4
Sa. 14.05.16 18:00

Das weltweit größte Newcomer-Festival

Bei dem Festival haben über einen Zeitraum von insgesamt vier Stunden lang viele gute neue Bands der unterschiedlichsten Musikrichtungen ihr Können zum Besten gegeben. Teilweise wirklich richtig guter Sound.

DonGiovanni

Geschrieben von DonGiovanni

am Fr. 15.05.15 14:48

Rock & Metal in Bochum

EMERGENZA - Finale Nr. 1 in Bochum
Do. 14.05.15 19:00

Das weltweit größte Newcomer-Festival

Super Nachwuchsbandabend ! LeveeBreak haben die Zeche gerockt inclusive Stagediving und Pogo.Auch ne Punkrockband war vertreten,ebenso ne Rap Combo.Rap hat wohl auch seine Berechtigung als Protestkultur der Jugendlichen.Nehme an LeveeBreak haben gewonnen..

DonGiovanni

Geschrieben von DonGiovanni

am So. 29.03.15 21:33

Rock & Metal in Bochum

EMERGENZA - Semifinale Nr. 2 in Bochum
Sa. 28.03.15 18:00

Das weltweit größte Newcomer-Festival

Emergenza immer ein guter Nachwuchsbandwettbewerb.Eine Reggea-Combo war auch dabei,ansonsten eine gute Bluesrockband,bei der sogar das Saxophon ausgepackt wurde und Rock und Heavy-Metal,alles recht ordentlich.