Elters Restaurant & Lounge

ehemals Bachbett München

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

Kyra

Geschrieben von Kyra

am Mo. 12.11.12 15:40

Reggae & World Musik in Grünwald

Bruno Renzi
Sa. 10.11.12 20:00

in Concert

Bruno Renzi, ein virtuoser Klavierspieler, komponiert und spielt "immer mit Herz und Seele", wie er uns versicherte. Seine gefühlvollen Songs, vorgetragen als Solo oder im Duett mit der begabten jungen Sängerin Alexandra Sieber, berühren und verzaubern. Ein stimmungsvoller "Italien-Abend".... sehr zu empfehlen..

Kyra

Geschrieben von Kyra

am Di. 30.10.12 00:17

Liedermacher & Chansons in Grünwald

Christian Auer mit dem "Wiener Abend"
Sa. 27.10.12 20:00

G´schichten aus dem Wiener Bezirksgericht

Wieder einmal ein vergnüglicher Abend im "Elters". Christian Auer schaffte es mit lustigen Geschichten aus dem Wiener Bezirksgericht und frechen, manchmal auch anrührenden Liedern, die Illusion einer Wiener Kaffeehaus-Atmospähre zu schaffen. Lohnt sich allemal....

Kyra

Geschrieben von Kyra

am So. 23.09.12 12:04

Rock & Metal in Grünwald

Mundwerk
Sa. 15.09.12 20:00

a capella

Ecco DiLorenzo im "Elters" Ecco DiLorenzo war uns besser bekannt als der Kabarettist Ecco Meineke, aber auch als Sänger konnte er überzeugen. Mit seiner Band stellte er die neue CD vor, quasi als Test für den großen Auftritt der Musiker am 2.10. im Lustspielhaus. Unbedingt hingehen, es lohnt sich!!