Kunsträume am See

Tutzinger Brahmstage |

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

GertrudZ

Geschrieben von GertrudZ

am So. 17.11.19 14:30

Moderne Klassik in Berg (Starnberger See)

Echolot – Festival für Neue Musik 2019
Sa. 16.11.19 19:00

ECHOLOT holt Neue Musik an den Starnberger See

Ein echtes 5 Sterne Erlebnis. Drei sehr abwechslungsreiche Installationen im Kontext Barock und Moderene. Konzert - Videoinstallation mit Tanz und Musik und ein esoterisches Abschlusskonzert. Einfach Super!

rockella

Geschrieben von rockella

am Di. 25.09.18 23:23

Jazz, Blues, Funk & Soul in Berg (Starnberger See)

Echolot - Festival
Sa. 21.07.18 19:00

Sinfonisches Alphornglühen

Es ist schon etwas Besonderes, was Elisabeth Carr da immer wieder auf die Beine stellt, sowohl vom Programm als auch von den Veranstaltungsorten her. Dieses Mal durften wir im und um Schloss Kempfenhausen diverse Künstler erleben: eine Art Klanginstallation in der Schloßkirche, junge Musikanten auf dem Balkon und im Schloss, eine Performance zwischen alten Bäumen im Park (da kam dann leider auch Regen ins Spiel) und die außergewöhnliche Combo "Six Alpes and Jazz" von Matthias Schrie im schönen Rittersaal. Wir waren echt begeistert, welches Musikstil-Potpourri die Herren aus ihrem großen Instrumentenfundus zauberten und nahmen gleich eine CD mit nach Hause. Daumen hoch!

rockella

Geschrieben von rockella

am Mo. 14.11.16 22:58

Klassische Konzerte in Tutzing

Klavier Recital
So. 09.10.16 18:00

19. Tutzinger Brahmstage - 09. bis 23. Oktober

Ehrlich gesagt bin ich wegen der Location, dem Tutzinger Schloss, zu diesem Klavierkonzert gegangen. Anscheinend hatte man nicht mit sovielen Gästen gerechnet, da noch weitere Stuhlreihen aufgestellt wurden. Die Reihe, die auf unseren Tickets stand, gab es z.B. gar nicht. Aber wir haben zumindest einen Platz gehabt. War auf jeden Fall ein schönes Konzert, das meinen Freund gleich zum Nachspielen angeregt hat. Für uns hat sich die Anreise mit der Bahn aus München gelohnt.