ElHartz Promotion GmbH

Noisenow

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

a.voegeding

Geschrieben von a.voegeding

am Mi. 25.09.19 20:40

Rock & Metal in Köln

John Illsley & Band
Di. 24.09.19 20:00

Live 2019

War ein toller Abend. Die Band war voll dabei und gab ein tolles Konzert, wir konnten bis ganz nach vorne vorrücken und den Künstlern auf die Finger schauen und die gute Abstimmung bewundern. Der Herr hat mig seinen 70 Jahren nichts verlernt, nur seine Stimme war angegriffen, wofür er sich auch entschuldigt hat. Die Dire Straits Stücke wie sein eigenen waren recht mitnehmend. Nur die schwache Zuschauerschaft (50 Leute?) hatte er nicht verdient.

jupsidu4711

Geschrieben von jupsidu4711

am Sa. 20.08.11 11:14

Jazz, Blues, Funk & Soul in Bonn

ZAZ
Fr. 19.08.11 19:00

Die Sensation aus der französischen Popwelt

Super! Ein Wirbelwind auf der Bühne und eine tolle Stimme. Ach ja , wir konnten die Karten an der VIP-Kasse abholen und an der Schlange vorbei direkt reingehen :-)