Eisspeedwayunion Berlin e.V.

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

Zoe28

Geschrieben von Zoe28

am Mi. 23.04.14 09:20

Rad & Motor in Berlin

Berlin Ice Challenge
Sa. 15.03.14 16:00

41. Internationales Eisspeedway Berlin

Es war sehr interessant und spannend. Man sitzt draußen und ist nicht überdacht, aber wir hatten mit dem Wetter sehr viel Glück. Man hatte auch freie Sitzwahl, deswegen waren wir auch früher da.

Akitama

Geschrieben von Akitama

am Di. 18.03.14 14:21

Rad & Motor in Berlin

Berlin Ice Challenge
Sa. 15.03.14 16:00

41. Internationales Eisspeedway Berlin

Es waren sehr spannende Rennen. Es war auch sehr erstaunlich, wie tief sich die Fahrer mit ihren Maschinen in die Kurven legen konnten. Auch für "Nicht-Fans" sehr spannend.

Framiro

Geschrieben von Framiro

am Mo. 17.03.14 10:41

Rad & Motor in Berlin

Berlin Ice Challenge
Sa. 15.03.14 16:00

41. Internationales Eisspeedway Berlin

Das war ein tolles Erlebnis.Eisspeedway mitten im Berliner Frühling.Die Überlegenheit der Russen war gewaltig.Das war absolute Weltspitze.Vielen Dank für diese Ü.-Tickets.MfG