EHC Red Bull München

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

jedi-yoda1970

Geschrieben von jedi-yoda1970

am Mo. 26.02.24 15:29

Eis & Schnee in München

EHC Red Bull München vs. ERC Ingolstadt
Fr. 23.02.24 19:30

Saison 2023/24

Wie immer ein tolles Erlebnis. Macht einfach Spaß beim Eishockey dabei zu sein. Freue mich schon auf das nächste mal.

almdudler

Geschrieben von almdudler

am Mo. 19.02.24 17:14

Eis & Schnee in München

EHC Red Bull München vs. Schwenninger Wild Wings
Do. 15.02.24 19:30

Saison 2023/24

Die Red Bulls waren nach der Länderspielpause in bester Form. Die Atmosphäre war wie immer grossartig und angesichts des tollen Spiels und der vielen Toren fantastisch. Ein sehr kurzweiliger und gelungener Abend. Gerne wieder, wir freuen uns aufs nächste Mal.

schlaffer1

Geschrieben von schlaffer1

am Mo. 22.01.24 10:06

Eis & Schnee in München

EHC Red Bull München vs. Pinguins Bremerhaven
So. 21.01.24 16:30

Saison 2023/24

Es hat alles geklappt. Die Karten waren hinterlegt und wir sahen vor allem im ersten Drittel ein hervorragendes Spiel des EH, das am Ende mit 4:2 gewonnen wurde. Alle in allem ein gelungener Nachmittag!