echthartmann

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

FranLore

Geschrieben von FranLore

am Di. 19.11.19 14:33

Comedy in Seligenstadt

Hessische Musikcomedy: Duo Ohrenschmaus & Rainer Weisbecker:
Sa. 16.11.19 20:00

Mundart, Musik und Koggelores

Die erste Hälfte mit Rainer Weisbecker war ganz nett - lustige Lieder auf frankfurter Mundart. Dazwischen ein paar Anekdoten - ganz unterhaltsam. In der 2. Hälfte kam das Duo Ohrenschmaus. Die beiden Jungs sind zu Recht absoluter Kult im Rhein-Main-Gebiet. Ca. ein Drittel der Konzert-Besucher waren eingefleischte Fans, die viele Lieder mitsingen konnten. Duo Ohrenschmaus sorgten für eine fantastische Stimmung! Wer die beiden noch nie live gesehen hat -> hingehen!

belloc

Geschrieben von belloc

am Sa. 02.11.19 19:07

Rock & Metal in Wetzlar

Simon & Garfunkel Tribute Band trifft Klassik
Fr. 01.11.19 20:00

Graceland Duo mit Streichquartett und Band

Es war mein zweites mal beim graceland duo und ich fands dieses mal noch schöner und unterhaltsamer, OBWOHL ich es ja schon kannte. Die Streicher sind echt der Knaller. schön.schön. schön. schön

Kulturwind

Geschrieben von Kulturwind

am Mi. 29.05.19 19:16

Comedy in Bad König

Ihne Ihr Dreifaltigkeit „Hessische Weiblichkeit in Vollendung
Fr. 10.05.19 20:00

Mundartcomedy mit Hilde, Hiltrud und de Dande Rotraud

Irgendwie war es ein richtig cooler Abend mit den Dreifaltigkeiten. Wir fanden es sehr spaßig, rührend und volksnah nach hessischer Mundart. Uns hat es sehr gefallen, wenn man sich darauf einlässt, ein kurzweiliger Abend.