Dynamite Konzerte UG

Drüben auf dem Hügel Festival

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

AxelThomas

Geschrieben von AxelThomas

am Fr. 09.07.21 12:27

Lesungen in Radebeul

LiteraTour mit Gunther Emmerlich & Günter
Do. 08.07.21 19:30

"Baby" Sommer

Sehr unterhaltsam, wie die beiden miteinander und wechselweise verbal und musikalisch agierten. Auch das Ambiente im Museumshof war durchaus angenehm.

ThomasPynchon

Geschrieben von ThomasPynchon

am Do. 20.02.20 15:33

Rock & Metal in Berlin

Ogrom Circus
Mi. 19.02.20 20:30

Special Guests: Beps’n’Johnnies

Ogrom Circus wirkten wie eine Indierockband, deren Songs gerne in psychedelische Sphären gleiten. Hinzu kam ein Mix verschiedener musikalischer Genres, was das Ganze recht abwechslungsreich machte. Auch das Songwriting war ganz passabel. Insgesamt sicher nicht das große neue Ding oder die Radiohead ihrer Generation aber durchaus ambitioniert und sympathisch.

Illi52

Geschrieben von Illi52

am Mo. 10.02.20 17:35

Jazz, Blues, Funk & Soul in Leipzig

Tante Polly
Sa. 08.02.20 20:00

„Tristesse Totale“

Für uns war es eine neue Erfahrung einmal Jazz ... auf eine andere Art zu erleben. Wir fanden die Leistung der Musiker echt gut,die Zeit war einfach wie im Flug vergangen.