Dresdner Rennverein 1890 e.V.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

ricos

Geschrieben von ricos

am Fr. 22.11.19 11:53

Mensch & Tier in Dresden

Renntag auf der Galopprennbahn Dresden-Seidnitz
Mi. 20.11.19 10:00

Großer Dresdner Herbstpreis

Es war uns wieder eine große Freude auf der Galopprennbahn zu Gast sein zu dürfen. Diese Freude teilten auch viele andere Menschen. Der Besucherandrang war ziemlich groß. Und das bei bescheidenem Wetter. Zum Glück gibt es eine überdachte Tribüne. Fast alle Rennen waren voll besetzt, was die Läufe um so spannender macht. Wir werden nächstes Jahr wieder dabei sein.

unasalsera

Geschrieben von unasalsera

am Do. 21.11.19 17:57

Mensch & Tier in Dresden

Renntag auf der Galopprennbahn Dresden-Seidnitz
Mi. 20.11.19 10:00

Großer Dresdner Herbstpreis

Trotz nasskaltem Wetters strömten über 8000 Besucher zum Saison-Halali, um spannende Rennen mit vielen Favoritensiegen zu erleben. Laut Veranstalter der umsatzstärkste Tag seit Jahren, was die Wetteinsätze betraf. Ein Kommen hat sich auf jeden Fall gelohnt.

Over

Geschrieben von Over

am Do. 21.11.19 11:18

Mensch & Tier in Dresden

Renntag auf der Galopprennbahn Dresden-Seidnitz
Mi. 20.11.19 10:00

Großer Dresdner Herbstpreis

Wie immer Karten griffbereit an der Programmkasse. Trotz des Nieselwetters war viel los auf und um die Pferderennbahn. Für die größeren Gewinne hätte man diesmal sogar günstig eine Schubkarre erwerben können ;))