Dresdner Eislöwen / Eishockey

Betriebsgesellschaft ESCD Dresden mbH

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

Nadine7

Geschrieben von Nadine7

am Sa. 02.02.13 12:23

Eis & Schnee in Dresden

Dresdner Eislöwen vs. Fischtown Pinguins
Fr. 01.02.13 20:00

Erlebe Blau-Weiße Leidenschaft!

Es war schon ein tolles Erlebnis. Schnell, hart und meist fair. Die Löwen hätten fast die Pinguine vom Eis gefegt. Leider fehlte ihnen zum Schluss das Glück. Vielleicht hätten die Fans im Spiel etwas mehr tun können(nicht nur bei den Schiedsrichtern) - der Funke ist wohl nicht ganz übergesprungen. Ich hatte den Eindruck die Spieler spielen mit allen anderen außer mit den Zuschauern. Trotzdem viel Erfolg beim nächsten Spiel.

martin

Geschrieben von martin

am Mo. 14.01.13 10:37

Eis & Schnee in Dresden

Dresdner Eislöwen vs. Lausitzer Füchse
So. 13.01.13 18:00

Erlebe Blau-Weiße Leidenschaft!

Die Kartenabholung klappte wie immer problemlos.Das Derby war einfach toll mit super Stimmung in der ausverkauften Energieverbundarena. Bissig kämpfende Eislöwen holten sich den verdienten Sieg;Ein toller Abend,der sich gelohnt hat.

venisne

Geschrieben von venisne

am Di. 04.12.12 13:34

Eis & Schnee in Dresden

Dresdner Eislöwen vs. Eispiraten Crimmitschau
Fr. 30.11.12 20:00

Erlebe Blau-Weiße Leidenschaft!

Auch hier konnte ich die Karten ganz unkompliziert einlösen, auch trotz einigen Besuchern und Stress. Allerdings verlief der Abend völlig entgegengesetzt zu den Spielen dienstags. Die Halle war komplett ausverkauft - des verstärkten Besucherandranges soll man sich zum Wochenende schon bewusst sein. Dementsprechend sind die Plätze im Stehblock auch etwas gewöhnungsbedürftig. Auch das Spiel war dementsprechend hitziger und aggressiver gelagert. Wenn man das alles mit einplant, ist es ein schöner Abend.