Dresden Monarchs e.V.

Football

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

AxelThomas

Geschrieben von AxelThomas

am Fr. 21.08.15 08:18

Mit dem Ball in Dresden

Dresden Monarchs vs. Kiel Baltic Hurricanes
Sa. 15.08.15 15:00

German Football League

Eine durchweg gut organisierte Sportveranstaltung auf gutem Bundesliganiveau mit überragenden Dresdnern. Die Preise für Verpflegung sind angemessen, die Rahmenbedingungen im alten Stadion sind verbesserungswürdig.

venisne

Geschrieben von venisne

am So. 02.08.15 17:34

Mit dem Ball in Dresden

Dresden Monarchs vs. Berlin Adler
Sa. 01.08.15 15:00

German Football League

Kurz zur Organisation: Trotz dessen dass ich nicht das Originalticket gewonnen hatte (vielen Dank an dieser Stellen noch einmal für die Tickets!), stand ich auf der Gästeliste und bin problemfrei durchgekommen. Das Spiel an sich war super, die Atmosphäre zwischen den 2400 Gästen genial und der Rahmen hätte nicht besser sein können. Die Moarchs haben mal wieder gezeigt, was sie können!

zado2311

Geschrieben von zado2311

am Di. 09.06.15 18:10

Mit dem Ball in Dresden

Dresden Monarchs vs. New Yorker Lions
Sa. 06.06.15 15:00

German Football League

Die Kartenübergabe klappte wieder reibungslos, das Wetter war extrem heiß, so dass sogar Spieler kollapierten....leider reichte es diesmal wieder nicht ganz, die beste Mannschaft der Liga zu schlagen, aber unterhaltsam ist es allemal...