Dreigroschentheater

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

wi957

Geschrieben von wi957

am Sa. 11.06.16 15:08

Theater in Stuttgart

Italienisch...
Fr. 10.06.16 20:00

nicht nur Worte

Es war ein sehr amüsanter Abend, auch weitgehend ohne Italienisch-Kenntnisse gut verständlich. Die Gruppe hat mit sichtlich viel Spaß und Engagement einen erfrischenden und heiteren Abend gezaubert.

mako_disa

Geschrieben von mako_disa

am Fr. 31.10.14 08:14

Theater in Stuttgart

Der gestiefelte Kater
Mi. 29.10.14 16:00

für Kinder ab 3 J. und alle Katzenfreunde

Das Theaterstück gefiel uns sehr gut. Die Schauspieler haben das Stück sehr authentisch präsentiert und man konnte der Handlung jederzeit folgen. Wir werden auf jeden Fall gerne wiederkommen!

wi957

Geschrieben von wi957

am Sa. 25.10.14 10:16

Theater in Stuttgart

Die Ehe des Herrn Mississippi
Fr. 24.10.14 20:00

Eine Komödie von Friedrich Dürrenmatt

Sicher nicht eins der stärksten Stücke von Dürrenmatt. Die Aufführung auf der kleinen Bühne aber war eindrucksvoll, ausdrucksstark und überzeugend. Eine gute Leistung von Regie und Schauspielern.