Dreieck Marketing

A-Cappella-Festival

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

Atzepiel

Geschrieben von Atzepiel

am So. 09.05.21 20:21

Chor & Gesang in Web

Abschlusskonzert - Festival a cappella 2021
So. 09.05.21 19:00

Glanzpunkte der Festivalwoche - Livestream

Wow, eine bunte Mischung der Stile, die für mich die Zeit an diesem Abend viel zu schnell verstreichen ließ. Jede der vier Gruppen hat mir sehr gut gefallen, egal ob klassisch oder komödiantisch oder jazzig.

Anny-Penny

Geschrieben von Anny-Penny

am Di. 04.05.21 12:50

Chor & Gesang in Web

German Gents - Festival a cappella 2021
Mo. 03.05.21 20:00

Mit 'nem Kuss vor der Haustür fing's an - Live Stream

Die German Gents sind stimmlich super. Viele der Arrangements fanden wir sehr gut. Am Anfang wirkte alles ein wenig steif vorgetragen aber so nach und nach wurden die Herren lockerer und die Stimmung besser. Die Liederauswahl hat mir anfangs nicht so gut gefallen, gegen Ende wurde es immer besser, wobei das natürlich immer Geschmackssache ist. Wir haben uns gut unterhalten gefühlt.

Atzepiel

Geschrieben von Atzepiel

am So. 02.05.21 20:23

Chor & Gesang in Web

LaLeLu - Festival a cappella 2021
So. 02.05.21 20:00

Die Schönen und das Biest - Live-Stream

Mit großer Begeisterung, und zwar nicht zum ersten Mal, lasse ich mich bestens von den perfekten Singenden musikalisch auf lustige Art und Weise unterhalten. Mehrere der vorgetragenen Lieder kenne ich bereits, aber es kamen auch durch Corona angeschubste neue Texte zum Einsatz. Witzig sind oft die Verkleidungen und vor allem die Nummern zu "vorbildlichen" Künstlern.