Dr. Rudolf Goette Konzertdirektion / Pro Arte Hamburg

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

schmeddi

Geschrieben von schmeddi

am Do. 17.11.16 12:37

Klassische Konzerte in Bremen

Meisterkonzerte: Veronika Eberle
Mi. 16.11.16 20:00

Jugendliche Reife

Es war ein hervoragendes Konzert mit der ausgezeichneten Solistin Veronika Eberle. Aber auch das Bergen Philharnonic Orchester unter der Leitung von Edward Gardner war grandios. Es war ein absolutes Meisterwerk

Jule235

Geschrieben von Jule235

am Mi. 24.02.16 15:32

Klassische Konzerte in Hamburg

Jan Lisiecki und das Zürcher Kammerorchester
Di. 23.02.16 19:30

Werke von Mozart und Schubert

Was für ein tolles Konzert! Jan Lisiecki ist noch so jung, aber spielt beeindruckend. Das Zürcher Kammerorchester hat wunderbar gespielt. Zudem waren die Plätze phänomenal. Zweite Reihe Parkett - besser geht es nicht. Vielen Dank für diesen Abend.

DanPat

Geschrieben von DanPat

am Mi. 24.02.16 09:24

Klassische Konzerte in Düsseldorf

Zürcher Kammerorchester
Mo. 22.02.16 20:00

Klarheit und Stilgefühl

Jan Lisieki und das Zürcher Kammerorchester musizierten mit großer Spielfreude Stücke von Mozart und Schubert. Die 1. Violine (Konzertmeister) und das Orchester überzeugten auf ganzer Linie. Ein wunderbares, intensives Konzert!