doris bandhold Filmpromotion

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

Merle123

Geschrieben von Merle123

am Do. 25.08.16 12:56

Blockbuster & Klassiker in Stuttgart

Meine griechischen Ferien - The Island of Secrets
Do. 14.07.16 20:00

Regie: Taavi Vartia, Finnland/Griechenland 2014, 86 Min.

Spannender Familienfilm mit temporeichen Verfolgungsjagden auf der Urlaubsinsel Kos! Beeindruckende Landschaftsaufnahmen und farbenprächtige Tauchsequenzen, dazu symphatische Charaktere, machen diesen finnischen Film besonders für Jugendliche zu einem interessanten Sommererlebnis.

BerlinerGeschenk

Geschrieben von BerlinerGeschenk

am Fr. 19.12.14 14:57

Komödie in Berlin

PATONG GIRL
Do. 18.12.14 20:15

Premiere mit Regisseurin, DarstellerInnen & Team

Es war schön den Film zu gucken und man hat das 3.Geschlecht ( Ladyboys) in Thailand kennengelernt. Ich wußte davon vorher nichts. Schön ist es natürlcu bei einer Premiere die Regiesseurin und manche Darsteller live zu sehen und zu hören. Ein guter Abend.

Ambassadeur

Geschrieben von Ambassadeur

am Fr. 19.12.14 12:51

Komödie in Berlin

PATONG GIRL
Do. 18.12.14 20:15

Premiere mit Regisseurin, DarstellerInnen & Team

Der Film war sehr amüsant erzählt und es wurden einige Thailändische Klischees bewusst bedient, um dem Zuschauer dann auch das ware Thailand zu zeigen. Es gab einige Szenen zum Lachen und zum nachdenken. Mir hat er bis zum Schluss sehr gut gefallen.