Donnerbalkan GbR

c/o Fabian Bögelsack

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

goldsturm

Geschrieben von goldsturm

am Mo. 13.03.17 09:31

Moderne Klassik in München

Donnerbalkan Meets Abaco
Sa. 11.03.17 16:00

Band trifft auf Symphonieorchester

Es war großartiges Veranstaltungserlebnis. Das Experiment Klassik mit Pop /Hip Hop, Balkanmusik zu verbinden ist voll aufgegangen. Ein voller Erfolg. Die Emotionen der Musik, wurde durch eine gute Bühnenlichtshow noch verstärkt. Gerne wieder.

rudolffritz

Geschrieben von rudolffritz

am So. 12.03.17 08:06

Moderne Klassik in München

Donnerbalkan Meets Abaco
Fr. 10.03.17 20:00

Band trifft auf Symphonieorchester

Es war ein wirklich schöner Abend. Klassische Orchestermusik mit der Musik von Donnerbalkan zu verbinden war eine sehr gute Idee. Das Zusammenspiel von beiden sorgte für ein aussergewöhnliches Musikerlebnis.

Christine28

Geschrieben von Christine28

am Sa. 11.03.17 09:10

Moderne Klassik in München

Donnerbalkan Meets Abaco
Fr. 10.03.17 20:00

Band trifft auf Symphonieorchester

Die Mischung macht es ! Man nehme ein Symphonieorchester (Abaco) mit einem guten einfuehlsamen Dirigenten (Joseph Bastian) und eine Brasspop-Band (Donnerbalkan) und heraus kommt ein interessantes, unterhaltsames Konzert.