Domäne Dahlem - Landgut und Museum

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

ichthys

Geschrieben von ichthys

am So. 03.12.17 13:53

Freizeit- & Themenparks in Berlin

Weihnachtsmarkt
Sa. 02.12.17 11:00

Weihnachtsstimmung in der Domäne Dahlem

Die einzelnen Stände waren gut, wie jedes Jahr. Allerdings hatten wir das Gefühl, dass es weniger waren. Aber es ist immer wieder eine schöne Mischung der Angebote und nicht die übliche der meisten anderen Weihnachtsmärkte.

Engelchen

Geschrieben von Engelchen

am Mo. 27.11.17 11:01

Freizeit- & Themenparks in Berlin

29. Berliner Textilhandwerksmarkt
Sa. 11.11.17 10:00

Mit St-Martin-Laternenumgzug

Domäne Dahlem immer wieder gerne. Dieses Mal Textilhandwerksmarkt: Es wurden tolle selbstgemachte Dinge überwiegend aus Berlin und Umgebung angeboten, z.B. habe ich eine dünne handgenähte Mütze und eine Filzhandpuppe erworben. Für unseren Geldbeutel war es gut, dass wir nur in der letzten Stunde dort waren. Es war uns sehr angenehm, dass es recht leer war, vermutlich nachdem viele Eltern mit ihren Kindern zum Laternenumzug loszogen.

vasilla

Geschrieben von vasilla

am Mo. 01.05.17 11:42

Freizeit- & Themenparks in Berlin

Bratwurstmeisterschaft
So. 09.04.17 10:00

Es geht um die Wurst!

Bei herrlichem Wetter und schönem Ambiente hatten wir Bratwurst in sämtlichen Varianten .(unter Anderem..maritim..mediterran und ursprünglich)verkostet und bewertet. Domäne Dahlem...der passende Rahmen!