Dokuarts

Doku Arts Festival im Zeughauskino / Filme zur Kunst

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

bettina

Geschrieben von bettina

am So. 07.10.18 14:19

Dokus in Berlin

BERGMAN – A YEAR IN A LIFE
Do. 04.10.18 19:30

JANE MAGNUSSON

Interessanter Film, der entgegen dem Titel deutlich mehr als ein Jahr umfasst. Inhaltlich gut, leider etwas zu lang, vor allem zusammen mit dem überheizten Kino und den vielen RednerInnen. Es war wohl die Festivaleröffnung, aber Einleitungen zum Film gibt es dort öfter. Gästeliste war nicht vorhanden, aber das wurde unkompliziert gelöst. Schönes Kino mit tollem Angebot wo man öfter hingehen sollte.

Rudobern

Geschrieben von Rudobern

am So. 11.10.15 23:17

Dokus in Berlin

Le paysage intérieur
Mi. 16.09.15 20:00

DOKU.ARTS 2015 im Zeughauskino Berlin (09.09. - 27.09.)

Der Film "Le paysage interieur" ist ein Film vom Anfang einer Bauplanung bis zur Vollendung des Bauwerkes Die Architektur ist in einer eigenwilligen Art und weise geplant und gebaut worden