Stiftung Berliner Philharmoniker

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

SabrinaL

Geschrieben von SabrinaL

am Mo. 01.01.24 12:11

Klassische Konzerte in Dortmund

Silvesterkonzert mit Kirill Petrenko und Jonas Kaufmann
So. 31.12.23 17:00

Berliner Philharmoniker live im Kino

Die Live Übertragung war super. Wir hatten das Gefühl live in Berlin bei den Philharmonikern dabei zu sein. Der ausgewählte Kinosaal hat super zum Event gepasst und wir hatten auch sehr gute Plätze.

Exmorula

Geschrieben von Exmorula

am So. 27.08.23 11:15

Klassische Konzerte in Rostock

Saisoneröffnung Berliner Philharmoniker
Fr. 25.08.23 18:30

Live im Kino

Ich bin ohne große Erwartungen in die Veranstaltung gegangen und war äußerst positiv überrascht. Ich kenne die Philharmonie und auch die Berliner Philharmoniker, das es die "Digital Concert Hall" gibt war mir allerdings vollkommen neu. Das Format war qualitativ bestechend, schön gestaltet und generell sehr gut umgesetzt. Ich habe durch die einleitenden Worte und die Einblendungen der musikalischen Teile sehr viel mitgenommen und "gelernt" - der Fokus wurde durch die verschiedenen Kameraeinstellung gut auf die vorherrschenden oder einsetzenden Instrumente geleitet und die Nähe zum Dirigenten und den Musikern hatte eine angenehme Intimität. (Nur Zuhörer der ersten Reihe will ich jetzt live nie wieder sein)

hekapla

Geschrieben von hekapla

am Sa. 26.08.23 11:15

Klassische Konzerte in Stuttgart

Saisoneröffnung Berliner Philharmoniker
Fr. 25.08.23 18:30

Live im Kino

Meine erste twotickets-Veranstaltung am 25. August 2023 war ein Erlebnis! Hautnah und wunderbar die Berliner Philharmoniker. Max Reger und Richard Strauß gekonnt zuvor eingeführt. Mein gewohntes Kino Atelier am Bollwerk in Stuttgart ein guter Gastgeber, obwohl ich die Aufführung gerne in meinem Lieblingssaal (Bunuel im Delphi) gesehen Fahrradkette. Sehr gerne wieder! Herbert Kastor Platten