Die Oderhähne

Satirisches Theater und Kabarett e.V.

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

koma12207

Geschrieben von koma12207

am So. 07.05.23 16:12

Kabarett in Frankfurt/Oder

Murks in Germany
Sa. 06.05.23 19:30

Wunderbürokratie

Wieder ein schöner und unterhaltsamer Abend mit und bei den Oderhähnen im Ratskeller von Frankfurt/Oder. Guter Gesang, einfallsreiche Inszenierungen der einzelnen Stücke und hervorragende Sprechleistungen sowohl hinsichtlich der komplizierten Bandwurmbegriffe des Paragrafendschungels unserer German-Bürokratie, der rasanten Schnelligkeit des Vortrags als auch der ungehörigen Menge dieser unmöglichen Begriffe aus Vorschriften und Gesetzen. Alles wurde auf den Punkt gebracht und wir fühlten uns genau dort abgeholt, wo wir tagtäglich stehen vor Ämtern, in unserer Arbeit und im alltäglichen Wahnsinn. Danke für die unterhaltsamen Stunden an alle.

Eva55

Geschrieben von Eva55

am So. 26.03.23 10:42

Kabarett in Frankfurt/Oder

Alles hört auf kein Kommando
Sa. 25.03.23 19:30

Wolfgang Flieder

Die "Oderhähne" zu besuchen, ist immer wieder ein tolles Erlebnis! Es war ein sehr vergnüglichen Abend. Es wurde viele Alltagsthemen sehr homorvoll, mit Leidenschaft angesprochen. Für alle, die noch nie dort waren und Kabarett lieben - die Fahrt lohnt immer! Für Essen und Trinken ist gesorgt und es ist eine gemütliche Atmosphäre in Kellergewölbe des Rathauses.

kupferring123

Geschrieben von kupferring123

am Fr. 03.02.23 21:39

Kabarett in Frankfurt/Oder

Alles hört auf kein Kommando
Do. 02.02.23 19:30

Wolfgang Flieder

Schöner Rathauskeller mit geschwungenen Deckenbogen Gemütliches Ambiente und angenehme Atmosphäre Auch für das leibliche Wohl ist mit kleinen Snacks und Getränken gut gesorgt