Die LAUTsprecherin

PR- und Pressearbeit für Kultur

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

Atzepiel

Geschrieben von Atzepiel

am Mo. 10.04.17 17:01

Jazz, Blues, Funk & Soul in Berlin

Cello total
Fr. 17.02.17 20:00

Young Eun Kim & das Berliner KammerOrchester

Die junge Frau versteht das Musizieren wirklich meisterhaft. Selbst die schwierigsten Passagen haben sich leicht angehört. Das Berliner KammerOrchester war ein hervorragendes Fundament für die Cellistin.

Ornella

Geschrieben von Ornella

am Sa. 25.02.17 20:08

Jazz, Blues, Funk & Soul in Berlin

Cello total
Fr. 17.02.17 20:00

Young Eun Kim & das Berliner KammerOrchester

Die fragile Cellistin bezauberte uns mit ihrer virtuosen Spielkunst. Aber auch das Berliner KammerOrchester gab alles und spielte (bis auf 2 männliche Streicher) mit viel Hingabe und Freude am gemeinsamen Musizieren mit der Koreanerin. Die Auswahl der Werke, einschließlich der Zugaben, traf voll unseren Geschmack. Vielen Dank an TT und die Philharmonie für die hervorragenden Plätze!

Maeve

Geschrieben von Maeve

am Mo. 20.02.17 11:13

Jazz, Blues, Funk & Soul in Berlin

Cello total
Fr. 17.02.17 20:00

Young Eun Kim & das Berliner KammerOrchester

Ein ganz wunderbarer Abend. Es wurde eine wunderbare Zusammenstellung an Musikstücken ausgewählt. Es hat Freude gemacht zuzuhören und in die Musik abzutauchen. Ich würde jederzeit wieder ein solches Konzert besuchen.