Die Improbanden

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

Snoopy13

Geschrieben von Snoopy13

am So. 03.01.16 20:53

Theater in Berlin

Geheime Bekenntnisse
Sa. 12.12.15 20:00

Weihnachtsgala

Wir waren das erste Mal im Improvisationstheater. Es war total gemütlich, man saß mittendrin und konnte die Schauspieler fast anfassen. Ich weiß nicht, wann ich zuletzt so viel gelacht habe. Es war ein unglaublicher Abend und wir werden wieder hingehen. Besten Dank für die Tickets und das tolle Erlebnis.

ReiseDennis

Geschrieben von ReiseDennis

am Mo. 14.04.14 10:58

Theater in Berlin

Improbanden - Geheime Bekenntnisse
Fr. 04.04.14 20:00

Enthüllungen im spontanen Rampenlicht - April, April Special

Das April Special war schon eine nette Idee. Jeder sollte ein Geheimnis oder ein Aprilscherz auf schreiben, der dann auf der Bühne gezogen und gespielt wurde. An sich sehr toll, teilweise war das Spielen aber zu lang und etwas langweilig.