DiCoNgroup GmbH

Hamburger Motorrad Tage, Berliner Motorrad Tage

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

Titania

Geschrieben von Titania

am So. 23.02.20 00:01

Messen in Hamburg

Die Hamburger Motorrad Tage 2020
Fr. 21.02.20 12:00

Die Messe rund ums Bike

Obwohl ich wenig Ahnung von Motorrädern habe,war es interessant sie anzusehen.Leider muss man zur Halle Ost gehen,da es nur da die Karten für T.T gibt,aber alles prima.

Frnzbrtchn

Geschrieben von Frnzbrtchn

am So. 28.02.16 11:31

Galerien & Ausstellungen in Hamburg

Hamburger Motorrad Tage
Sa. 27.02.16 09:00

Heiße Öfen, qualmende Reifen, atemberaubende Stunts

Es war mal wieder ein sehr schönes Erlebnis! Es waren viele Händler und Modelle vertreten und so gab es jede Menge zu sehen! Besonders sehenswert war mal wieder die Aktionshalle, wo man die Modelle und Sportler live sehen und bewundern konnte. Die Messe war wie auch in der Vergangenheit sehr beliebt und daher gab es einen sehr hohen Besucherandrang! Dementsprechend war es auch in den Hallen voll, was den Besuch sehr anstrengend gemacht hat. Negativ ist die Preisentwicklung der Messe, die Preise wurden mal wieder angehoben und sind meiner Meinung zu hoch, Beispiel 10€ für Schüler (Vorjahr: 8€).