Deutsches Fotomuseum

Kamera- und Fotomuseum

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

Gutmensch

Geschrieben von Gutmensch

am Mo. 20.03.23 22:20

Galerien & Ausstellungen in Markkleeberg

Horst Kistner
Sa. 18.03.23 13:00

Dramatische Ereignisse

Das Wetter lockte raus zu gehen. Der Plan war mit dem Bike nach Markleeberg zu fahren, ins Fotomuseum zu gehen und sich freuen. Und genauso haben wir es gemacht. Das Museum stellt die Anfänge der Fotografie dar und zusätzlich zeitbegrenzt Künstler mit ihren Werken als Fotoschau.

PRWi

Geschrieben von PRWi

am Di. 21.09.21 10:33

Galerien & Ausstellungen in Markkleeberg

Our world is beautiful
So. 19.09.21 13:00

CEWE Photo Award

Wir erlebten eine wirklich interessante Ausstellung. Los ging es mit fantastischen Blumenbildern ,teils gescannt, für Pflanzenfreunde eine Freude. Auch die Daueraustellung im tollen Gebäude ist sehenswert.

DBKu

Geschrieben von DBKu

am Mo. 17.12.18 19:11

Galerien & Ausstellungen in Markkleeberg

Fotofaszination
Sa. 15.12.18 13:00

Dauerausstellung

Eine Ausstellung, die ich noch aus der Zeit in Erinnerung hatte, als sie in Mölkau war. Da war es auch schon interessant, jetzt sind die Exponate sehr gut präsentiert und es war spannend und unterhaltsam. Den Besuch kann man guten Gewissens weiterempfehlen!