Deutscher Taschenbuch Verlag

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

Dalmatiner

Geschrieben von Dalmatiner

am Di. 07.10.14 10:33

Lesungen in Hamburg

Buchpremiere mit Dora Heldt
Mo. 06.10.14 20:00

im Rahmen des Harbour Front Literaturfestivals 2014

Der Veranstaltungsort Kehrwieder Theater war serhr gut geeignet und gemütlich. Die Autorin Dora Heldt hat sehr unterhaltsam vorgetragen und war auch für jede Frage aus dem Publikum offen. Habe selten so einen netten, unverkrampften Vortrag gehört. Sehr zu empfehlen

Rudobern

Geschrieben von Rudobern

am Do. 16.01.14 11:25

Lesungen in Berlin

Robert Pragst »Verurteilt «
Mi. 15.01.14 19:30

Im Namen des Volkes

eine Lesung, im üblichen Sinne, war es nicht, aber trotzdem ein sehr interessanter Abend. Richter Robert Pragst hat über das Richteramt referiert wie und was alles nötig ist um Richter zu werden ehe man Richter wird, hat man eine drei jährige Probezeit - es konnten Fragen gestellt werden, die ausführlich beantwortet wurden

Loewe-47

Geschrieben von Loewe-47

am So. 07.10.12 23:59

Lesungen in Berlin

Wir haben keine andre Zeit als diese
Do. 04.10.12 20:00

Maria Schrader liest Mascha Kaléko

Mascha Kaléko, die 1938 Deutschland verlassen musste hätte an dieser Veranstaltung und an der wunderbaren Lesung von Maria Schrader, der öfter die Augen feucht wurden, ihre wahre Freude gefunden. Wir erst Recht!