Deutscher Freundeskreis europäischer Jugendorchester e.V.

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

Rudobern

Geschrieben von Rudobern

am Sa. 03.08.19 10:01

Moderne Klassik in Berlin

Nationales Jugendorchester der Slowakei
So. 28.07.19 20:00

Young Euro Classic 2019

Das Jugendorchester aus der Slowakei war das erste Mal dabei, die jungen Musikerinnen und Musiker haben mit ihren Arrangement haben sie das Publikum begeistert, es gab sehr viel Beifall - bis zum Young Euro Classic 2020

Rudobern

Geschrieben von Rudobern

am Do. 01.08.19 10:10

Moderne Klassik in Berlin

Galilee Chamber Orchestra
Mi. 31.07.19 20:00

Young Euro Classic 2019

Das Konzert war ein Erlebnis, nicht nur die Musik , sondern auch das Orchester, jüdische und arabische junge Menschen haben ihr Können gezeigt, auch dass man mit Musik viel erreichen kann Es hat Spaß gemacht das Orchester zu erleben und ihren Dirigenten und Pianisten Saleem Ashkar

Loewe08

Geschrieben von Loewe08

am Do. 01.08.19 00:02

Moderne Klassik in Berlin

Galilee Chamber Orchestra
Mi. 31.07.19 20:00

Young Euro Classic 2019

Das Konzert war Spitze. Es hat nicht nur mir gefallen. Bravo -Rufe und kräftiger Applaus waren das Dankeschön an das Orchester, das überwiegend aus jungen Musikern bestand. Einmalig war und ist , das dieses Orchester zu gleichen Teilen aus jüdischen und arabischen Musikern besteht und diese friedlich miteinander musizieren und somit auch die Botschaft weiter gegeben wird. Der Dirigent hat u. a. auch am Flügel hervorragend gespielt und nebenbei das Orchester dirigiert. Klasse ! Komme gern wieder.