Deutscher Chorverband

Verlags- und Projektgesellschaft mbH

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

HarryH

Geschrieben von HarryH

am Di. 26.04.16 11:04

Chor & Gesang in Berlin

Der Berliner Chorverband präsentiert:
So. 24.04.16 16:00

4. Konzert der Sonntagskonzertreihe 2016

Es wurde ein beachtliches Aufgebot an Sängern aufgefahren. Von den Liedtexten habe ich leider überhaupt nichts verstanden, die Vorträge waren aber sehr sauber. Der Kammermusiksaal war gut besetzt.

RuckZuck

Geschrieben von RuckZuck

am Mo. 25.04.16 10:11

Chor & Gesang in Berlin

Der Berliner Chorverband präsentiert:
So. 24.04.16 16:00

4. Konzert der Sonntagskonzertreihe 2016

Super Stimmen, Tolle Chöre, es war ein Nachmittag, der einem die Sorgen des Alltags vergessen ließ. Die verschiedenen Epochen, die Tragik - alles wurde auf den Punkt dargestellt. Grandiose Veranstaltung.

Rudobern

Geschrieben von Rudobern

am Mo. 14.03.16 18:09

Chor & Gesang in Berlin

Der Berliner Chorverband präsentiert:
So. 13.03.16 16:00

2. Konzert der Sonntagskonzertreihe 2016

ein schöner und interessanter Nachmittag - drei Chöre = "Singefrauen Berlin", "Jazz Vocals" und "Bulgarian Voices Berlin" .es wurden Lieder aus aller Welt gesungen - zum Schluss haben alle drei Chöre zusammen gesungen