Deutsche Wein Marketing GmbH

Weinmesse Berlin

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

MimiMaus

Geschrieben von MimiMaus

am Sa. 17.02.24 10:26

Messen in Berlin

WEINmesse Berlin
Fr. 16.02.24 13:00

Die größte Publikumsweinmesse Deutschlands

Ganz toll! Sehr informativ und wunderbar freundliche Erklärungen an den Stände. Gleich noch einmal.

HerthaBerlin

Geschrieben von HerthaBerlin

am Mo. 02.03.20 18:26

Messen in Berlin

WEINmesse Berlin
So. 16.02.20 12:00

Ihr Festival der Sinne zum Entdecken & Verkosten

Die Weinmesse fand erstmalig in der Messe Berlin, in den Hallen 21 und 22, ggü. dem Rundfunkhaus statt. Für 5€ konnte man sich ein Glas ausleihen und dann durch die Hallen ziehen und probieren. Über 300 Händler boten ihre Weine kostenlos zum Probieren an. Auch Gin, Whiskey und Säfte gabs im Ausschank zum Verkosten. Gerne wieder

Muehle

Geschrieben von Muehle

am Sa. 29.02.20 07:36

Messen in Berlin

WEINmesse Berlin
So. 16.02.20 12:00

Ihr Festival der Sinne zum Entdecken & Verkosten

Die Weinmesse wird in Messenhallen am Funkturm durchgeführt. Am Eingang besorgt man sich für 5 Euro ein Pfandweinglas und schon kann man sich durch alle Weine kostenfrei durchprobieren. Wer will kann dafür vorher am Empfang auch kostenpflichtig seine Garderobe noch abgeben. Kleiner Tipp... wer sich nicht an der Schlange mit den Gläsern anstehen will, bringt einfach sein eigenes Glas mit.