Deutsche Oper Berlin

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

Angelika.S

Geschrieben von Angelika.S

am Fr. 29.03.24 21:53

Oper in Berlin

Matthäus-Passion
Do. 28.03.24 19:00

Johann Sebastian Bach [1685 – 1750]

Die Matthäus-Passion wurde an der Deutschen Oper in einer sehr guten Inszenierung dargeboten. Kinder haben die szenische Darstellung übernommen. Orchester und Chöre waren im Zuschauerraum verteilt. Das gab ein besonderes Klangerlebnis. Zwei Stücke haben wir auch mitgesungen. Es war ein schönes Erlebnis zum Beginn der Osterfeiertage.

ulfbey

Geschrieben von ulfbey

am Di. 12.03.24 00:05

Oper in Berlin

Parsifal
Fr. 08.03.24 16:00

Richard Wagner (1813 – 1883)

Mit 5 1/2 Stunden schon anstrengend, insbesondere, wenn man nicht der ganz große Wagner-Fan ist. Das wurde aber voll kompensiert durch die tolle Inszenierung, die fantastischen Sänger und das Spitzenorchester. Und dann noch tolle Plätze. Ein Erlebnis und Genuss!

logan1

Geschrieben von logan1

am Sa. 02.03.24 19:38

Oper in Berlin

Lucia di Lammermoor
Fr. 01.03.24 19:30

Gaetano Donizetti (1797 – 1848)

Ein wunderbarer Abend mit einer großartigen Hauptdarstellerin! So eine traditionelle Inszenierung mit schönen altmodischen Kulissen lässt man sich gerne gefallen. Sehr zu empfehlen!